Gemeindeleitung

bernd-gaumannHeiko Schmidt, Pastor, Jahrgang 1975, verheiratet mit Nicole, zwei Kinder. Geboren und aufgewachsen im hessischen Hinterland. Zunächst Studium Wirtschaftsingenieurwesen in Siegen. Danach Theologiestudium in Ewersbach. 2009 – 2017 Pastor in Herzogenaurach. Seit Mai 2017 Pastor der FeG Siegen.

In der Freizeit genieße ich es, Musik zu hören oder selbst zu machen. Ich koche sehr gerne, am liebsten schön scharf und kann bei einem guten Essen mit Freunden wunderbar die Zeit vergessen.

Seit über 30 Jahren bin ich begeistert von Jesus und seiner erfrischenden Art, mir seine unendliche Liebe zu schenken und mich immer wieder zu überraschen. Und das gilt nicht nur für mich, sondern Jesus liebt alle Menschen, ganz gleich woher sie kommen oder wer sie sind. Diese befreiende Nachricht sollen so viele entdecken wie möglich, und dafür setze ich mich leidenschaftlich und gerne ein.

Gerne können Sie Kontakt aufnehmen:

Kontakt: heiko.schmidt@feg.de
Telefon: 0271 57736


bernd-gaumannBernd Gaumann Jahrgang 1951, verheiratet mit Edeltraud, vier erwachsene Kinder. Geboren und aufgewachsen in Siegen-Eiserfeld. Nach dem Studium in Ewersbach 42 Jahre Gemeindepastor – davon 16 als Referent für Evangelisation im Bund FeG. Seit Oktober 2016 im Ruhestand und ab Januar 2017 als Teilzeit-Pastor in der FeG Siegen-Mitte im Bereich Senioren und Gottesdienste. Ihm macht das Predigen der besten Nachricht nach wie vor Freude. Er ist davon überzeugt: Gott hat einen guten Plan für jeden. Es lohnt sich, Herausforderungen als Chancen zu erkennen.

Gerne können Sie Kontakt aufnehmen:

Kontakt: bernd@gaumann.net
Web: gaumann.net
Telefon: 02772 571794


dirk-schuetz_300x200Dirk Schütz ist seit 2009 in der FeG Siegen als Kinder- und Jugendreferent tätig. Schon vor seinem Theologie-Studium hat er die Arbeit mit Kindern kennen und lieben gelernt. Die Aufgabe in der FeG Siegen passt darum wie die Faust aufs Auge.
Dirk liebt es, Kinder kennenzulernen und Beziehungen zu pflegen. Die so genannte „junge Generation“ ist für ihn nicht nur „die Zukunft der Gemeinde“, sondern gehört gerade jetzt unersetzlich zu Gemeinde dazu.
Gerne können Sie Kontakt aufnehmen:

Kontakt: jugendreferent@siegen-mitte.feg.de
Telefon: 0271 2319545


Statements aus der Gemeindeleitung:

Mit unterschiedlichsten Menschen zu tun haben, mit ihnen gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen; verstehen, welche Absichten Gott mit jedem persönlich und mit uns als Gemeinde hat – das macht für mich die Mitarbeit in der Gemeindeleitung besonders spannend und wertvoll. (Marlis Laubach)

Ich bin gerne Teil der Gemeindeleitung, weil ich dort in der ersten Reihe sitze, wenn Gott wirkt. (Dirk Schütz)

Ich bin der Überzeugung, dass Gott durch seine Gemeinde Heilsames für Einzelne und ganze Gesellschaften wirkt. Da möchte ich gerne dabei sein. (Christoph Herder)

Gerne können Sie Kontakt aufnehmen:

Kontakt: gemeindeleitung@siegen-mitte.feg.de


Es ist für mich eine wertvolle Aufgabe, als Hausmeister für die Anliegen von Groß und Klein in der Gemeinde da zu sein.
Außerdem möchte ich dieses Haus, in dem Gottes Wort verkündigt wird, erhalten und gestalten, so dass es ein Ort ist und bleibt, an dem man sich Zuhause fühlt.

Gerne können Sie Kontakt aufnehmen:Henning Schepp

Kontakt: hausmeister@siegen-mitte.feg.de
Telefon: 0271 25007301
Mobil: 0157 75280554

Kommentare sind geschlossen.