Heiko Schmidt

Pastor

Jahrgang 1975, verheiratet mit Nicole, zwei Kinder, Studium Wirtschaftsingenieur in Siegen und Theologie in Ewersbach, ab 2009 Gemeindepastor, seit Mai 2017 Pastor der FeG Siegen.

E-Mail: pastor@siegen-mitte.feg.de

“Seit über 30 Jahren bin ich begeistert von Jesus und seiner erfrischenden Art, uns seine unendliche Liebe zu schenken. Ich bin überzeugt davon, dass Jesus alle Menschen liebt, ganz gleich woher sie kommen oder wer sie sind. Diese befreiende Nachricht sollen so viele entdecken wie möglich, dafür setze ich mich gerne ein.”

Julia Bothe

Pastorin

Jahrgang 1991, geboren im badischen Bretten, Studium in Geschichte und Politikwissen-schaften in Mainz (B.A.), Studium in Evangelischer Theologie in Ewersbach (B.A. & M.A.), seit Oktober 2021 Pastorin und Siegenerin.

E-Mail: pastorin@siegen-mitte.feg.de

„Jesus Christus bewegt und verändert uns. Und von ihm lassen wir uns bewegen diese Welt zu verändern.
In seiner Gemeinde kommt beides zusammen und das ist großartig.“

Gemeindeleitung

Christoph Herder, Christian Müller, Kati Siebert, Kuno Haardt, Harald Orth, Julia Bothe, Heiko Scchmidt, Gabi Wörster, Christian Panthel

“Ich bin der Überzeugung, dass Gott durch seine Gemeinde Heilsames für Einzelne und ganze Gesellschaften wirkt. Da möchte ich gerne dabei sein.”

Christoph Herder

“Gemeinde bestärkt, gibt Kraft und belebt. Gott schenkt uns in der Gemeinde die Möglichkeit Menschen zu befähigen und begleiten. Hierbei möchte ich mich von Gott gebrauchen lassen.”

Christian Müller