Biblischer Unterricht

Hallo,

wenn du 12 Jahre alt bist und gerne etwas über die Bibel und den christlichen Glauben lernen möchtest, dann möchten wir dich ganz herzlich zum Biblischen Unterricht einladen!

Seit 2015 haben wir das Kraftwerk-Projekt gestartet. Gemeinsam mit anderen Gemeinden in Siegen (FeG und EFG) treffen wir uns jeweils einen Samstag im Monat zwischen 10 und 14:30 Uhr und beschäftigen uns mit dem Buch der Bücher, der B I B E L. Die Bibel ist ein „Kraftwerk“, weil es das Wort Gottes ist. Wir lernen die Bibel näher kennen, erfahren wer Gott ist und entdecken den Glauben.

Biblischer Unterricht

Uns ist es wichtig, dass du selbst Interesse mitbringst und ein Ziel für den BU hast. Als ein mögliches Ziel für die gemeinsamen Samstage haben wir einmal gemeinsam formuliert:

„Wir wollen im BU Gott näher kennen lernen, IHN erleben und gemeinsam mit
coolen Leuten Spaß haben.“

 

Der nächste BU-Kurs startet jeweils im September eines Jahres, also nach den Sommerferien.
Bei Interesse oder für nähere Infos melde dich einfach bei

Dirk Schütz, jugendreferent@siegen-mitte.feg.de

Kommentare sind geschlossen.