An jedem Sonntag um 10 Uhr starten Gottesdienste für Erwachsene und für Kinder.
Und nach dem Gottesdienst eine gute Tasse Kaffee!

Sie wollen mit uns in Kontakt kommen? Bitte schreiben Sie uns.

Unsere aktuelle und die letzten Predigten finden Sie hier.


Statements von Gemeindemitgliedern

„Ich habe mich von Anfang an hier wohlgefühlt und ich mag das familiäre Umfeld, die Familie Gottes.“
„Ich bin gerne in der Gemeinde, weil die Menschen die gleichen Werte haben. Das bedeutet mir viel. Hier sind viele nette, herzliche, freundliche Leute. Man kann lachen und ernsthafte Gespräche führen.“
„Ich bin gerne in der Gemeinde, weil die Menschen die gleichen Werte haben. Das bedeutet mir viel. Hier sind viele nette, herzliche, freundliche Leute. Man kann lachen und ernsthafte Gespräche führen.“
„Ich bin in der Gemeinde, weil es ein Stück weit ein Zuhause ist, weil die Gemeinde auf verschiedene Weisen meinen Alltag positiv prägt. Ich bin in vielen Gruppen aktiv. Ich bin eine Teil der Gemeinde und die Gemeinde ein Teil von mir.“